Unleash Google Analytics 4 mit BigQuery + DataStudio

date:

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Time:

14:55

Room:

Nikolai 2

Summary:

Die Benutzeroberfläche von GA 4 kann sehr verwirren – vor allem wenn man erst kürzlich umgestiegen ist. Wo sind meine Daten? Und sind das die die ich suche? Dazu gesellen sich weitere Fragen wie: Was sind Event-Scopes? Wie oder wo finde ich meine neuen Event-Parametern? Wo ist mein E-Commerce Funnel? Und wo meine Sekundären Dimensionen?

All das hemmt den Spaß an Google Analytics 4 – doch damit ist Schluss! Mit dem BigQuery Export bekommt ihr die Kontrolle zurück – frei von Limitationen, selbst ohne SQL-Kenntnisse. Michael Raetzsch zeigt Euch in dieser Session welche Stolpersteine, Kosten, aber vor allem welche Potenziale mit der Nutzung von Big Query und Google Data Studio verbunden sind.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen