Round Table Discussions
Datum:
Dienstag, 19. November 2019
Zeit:
10:30
Track:
Raum:
Estrelsaal B
Summary:
Seit dem ersten Summit 2002, ist dies der Ort an dem diskutiert wird und an dem die gemeinsamen Probleme besprochen werden. Hier sind die Leute, die ihre Situation kennen und teilen – und genau deshalb ist der Austausch hier so fruchtbar. Die Teilnehmer-Diskussionsrunde ist nicht selten die Top Session in der Bewertung des Marketing Analytics Summits, denn der Austausch zu den gemeinsamen Problem mit gleichgesinnten Profis ist der Weg zu den Lösungen, ein wenig Empathie und einem starken professionellen Netzwerk. Wählen Sie Ihr brennendstes Thema hier aus und diskutieren Sie mit Ihren Kollegen.
Wählen Sie hier die Diskussion aus, an der Sie teilnehmen möchten.
- Marketing Intelligence ohne IT – Was ist möglich? (Marc Preusche)
- Was bedeutet effektive Personalisierung in technologischer und organisatorischer Hinsicht? Was muss sich ändern? Wo fangen wir an? (Matthias Bettag)
- Raw Data vs. Pre-Prozessierte Daten: Wann ist was die optimale Lösung? (Anisa Boumrifak)
- Marketing Attribution: Welchen Mehrwert bieten dynamische Modelle wirklich? (Yael Farkas)
- Mobile Analytics: Was sind die Erfolgsfaktoren für 2020? (Ole Bahlmann)
- The Future of Digital Analytics (Anna Denejnaja)
- Bottom up oder Top Down – wie etabliert man am besten eine data-driven Culture? (Maren von Selasinsky)