Preisautomatisierung und Customer Experience in der Hotel Branche - Der Limehome Ansatz

date:

Montag, 18. November 2019

Time:

14:50

Room:

Estrelsaal B

Summary:

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie die Preise in dem Hotel, in dem Sie gerade übernachten, festgelegt werden? Warum befindet sich die Hotel Branche auf einem anderen Entwicklungsstand als beispielsweise die Fluggesellschaften oder Busunternehmen? In dieser Session zeigt Ihnen Dr. Sabine Pagel, wie das PropTech Startup Limehome diesen Prozess automatisiert – und zwar durch die Implementierung eines vollautomatisierten Preismodells. Sie erhalten Einblicke in die Faktoren, auf deren Basis das Modell aufgebaut ist, und die nächsten Entwicklungsschritte. Weiter sehen Sie, wie sich die „simply digital“ Customer Journey verbessert und so die Customer Experience komfortabel und unkompliziert gestaltet werden kann.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen