Raus aus dem Chaos - so erreichen wir robuste Tracking-Setups

date:

Montag, 16. November 2020

Time:

14:10

Summary:

„Warum erodieren eigentlich viele Tracking-Setups im Laufe der Zeit, werden unübersichtlich und sind am Ende fast nicht handhabbar? Und viel wichtiger: Worauf kommt es eigentlich an, wenn wir dauerhaft robuste und flexible Tracking-Setups erreichen möchten?

In den vergangenen Jahren habe ich viele Audits durchgeführt und Unternehmen dabei beraten, Ihre Tracking-Setups wieder in den Griff zu bekommen, um Datenqualität zu steigern und Implementierungsaufwände zu verringern. Es hat sich gezeigt, wie schwer es ist, in dynamischen Umfeldern und Unternehmen mit hoher Komplexität dauerhaft stabile Tracking-Setups zu gewährleisten.
In diesem Vortrag werde ich zeigen, wie sich mit Standardisierungen und klar definierten Prozessen Tracking-Setups erreichen lassen, die sowohl robust genug sind, um eine dauerhaft hohe Datenqualität zu gewährleisten als auch genügend Flexibilität bieten, um sich den wandelnden Anforderungen eines Unternehmens anzupassen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen