Speakers:

Jasper Sasse

Nutzung von SmartTV Daten für Werbewirkungsmessung und Targeting

date:

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Time:

14:50

Room:

Nikolai 2

Summary:

In dieser Session erläutert Jasper zuerst, welche neuen Datenquellen sich aus der wachsenden Verbreitung von SmartTVs ergeben, z.B. über HbbTV oder Streaming, und welche Herausforderungen sich bei der Erhebung und Anreicherung dieser Zuschauerdaten in Bezug auf Content und Werbung stellen. Er zeigt dann, welche neuen Möglichkeiten diese Daten hinsichtlich Werbewirkungsmessung bieten, sei es bezüglich Reach oder Impact, und dass diese sogar als neue Datenquelle für Targeting genutzt werden können.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen