Nur noch 5 Wochen: Eine kaufpsychologische Einordnung dieser außergewöhnlichen Jahres-Endrallye im E-Commerce

date:

Dienstag, 17. November 2020

Time:

15:05

Summary:

Lockdown, Isolation, Unsicherheit und Angst treffen auf den Konsumgipfel des Jahres. Wie verhalten sich Menschen in dieser vielfachen Extremsituation? Fest steht: Weihnachten wird dieses Jahr anders als sonst. Ganz anders. Welche kaufpsychologischen Verhaltensweisen und Muster wir erwarten können, wer gewinnt und verliert und was Digital-Profis jetzt tun sollten, beschreibt Dr. Philipp Spreer in seiner Abschluss-Keynote.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen