Sprecher*innen:
Impact verstehen: Wie und Warum uns Treiberbäume zu besseren Marketern machen!
Datum:
Dienstag, 14. November 2023
Zeit:
On demand
Summary:
Im Marketing streben wir ständig danach, unsere Ressourcen effektiver und effizienter einzusetzen. Wo soll unser Budget hin, welcher Kanal lohnt sich, welche Kundengruppen sollten wir reaktivieren?
In der datengetriebenen Welt von heute kann es jedoch eine echte Herausforderung sein, den Überblick zu behalten und passende Entscheidung zu treffen.
Hier kommen Treiberbäume ins Spiel – eines der ältesten und bewährtesten Analysetools.
In dieser Session bespricht Philipp Loringhoven, wie Treiberbäume uns dabei helfen, das Potenzial unseres Marketings voll auszuschöpfen. Wir diskutieren die Vorteile und Herausforderungen bei der Implementierung und besprechen, wie sie unsere Entscheidungsprozesse im Marketing unterstützen.