Case study: Wie Pixum mit JENTIS 55% aller Customer Journeys korrigieren und bis zu 29% mehr Daten erheben konnte
Datum:
Donnerstag, 6. Oktober 2022
Zeit:
09:50
Raum:
Nikolai 1
Summary:
2023 wird das Jahr der großen Veränderung für Ihr Marketing Setup. Pixum hat es vorgemacht. Mit Server Side Tracking von JENTIS wurde eine First-Party Daten Strategie entwickelt, durch die sich die Anzahl der erhobenen Conversions um bis zu 29,2% steigerte und 55% der Customer Journeys korrigiert wurden – ein Resultat, das starken Einfluss auf die Medien-Aussteuerung und damit auch auf den Umsatz hat.
Willst auch du deine Marketing-Mix und damit einhergehende Online Erfolge auf das nächste Level bringen? Hast du schon von Server Side Tracking gehört, bist aber noch unsicher, wie diese Technologie optimal zu nutzen ist, um den Wettbewerb zu schlagen? Dann ist dieser Vortrag ideal für dich!
Denn in 15 Minuten erfährst du aus erster Hand wie es Pixum geschafft hat,
- Online Marketing und Analytics zukunftssicher aufzustellen
- Datenqualität zu maximieren ohne Datenschutz zu vernachlässigen
- Attribuierung mit den besseren Daten zu verbessern
- Mediabudget entsprechend für bessere Performance umzuverteilen