Tina Herrchen

Rolle:

Director Strategy

Firma:

gkk Dialog

Bio:

Tina Herrchen ist seit 2015 bei gkk dialog und verantwortet die Geschäftsbereiche Strategie für die Agenturgruppe sowie die Kundenberatung für das Kreativgeschäft am Standort Frankfurt. Ehemalige Stationen waren unter anderen Wunderman, Deutsche Post sowie Future Marketing. Sie ist Customer Experience Management-Spezialistin und integriert abstraktes, strategisches Denken mit operativer Exzellenz. Dabei hat sie breites und tiefes Wissen im CRM (Leadmanagement und Loyalty). Zu ihren Referenzen in BtB und BtC gehören große Accounts der CRM-Branche in Automotive, Finanzdienstleistung, Telefonie und Retail. Aktuell arbeitet sie unter anderen für Apollo Optik, DekaBank, nicko cruises und Omnicare.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen