Timo Puschmann

Rolle:

Data Analyst

Firma:

SNIPES

Bio:

Timo arbeitet als Data Analyst bei dem Sneaker- und Streetwear-Retailer SNIPES. Nach nur 3 Jahren Arbeit im Bereich Web- und Digital-Analytics hat er bereits praktische Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite gesammelt. Darüber hinaus verfügt er durch seinen Abschluss in E-Business über ein breites Fachwissen in den Bereichen Digital Operations Management und Online-Marketing.

In seiner aktuellen Rolle bei SNIPES treibt Timo verschiedene Projekte voran, wie z.B. den Aufbau von ETL-Strecken mit Google BigQuery, Dashboarding und App-Tracking. Während seiner Zeit bei der Agentur Lunapark bereitete er verschiedene GA4-Migrationen vor und führte sie durch, wobei er sich immer darauf konzentrierte, wie die beiden Tracking-Welten – App und Web – zusammengeführt werden können.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen