Thomas Tauchner

Rolle:

Founder & co-CEO of JENTIS

Firma:

JENTIS

Bio:

Thomas ist Co-Founder, Co-CEO sowie CTO von JENTIS. Schon in jungen Jahren in der Branche gestartet, hatte er immer die aktuellen Bedürfnisse des Marktes im Blick und war den technologischen Fortschritten im Laufe der Zeit stets einen Schritt voraus. Nach seiner Anstellung als Head of Web Analytics bei e-Dialog gründete er 2014 seine eigene Agentur für Webanalyse – die Webrocket GmbH. Zur Lösung der hier beobachteten Probleme im Online-Marketing entwickelte er hier JENTIS, die einzigartige Hybrid-Tracking Lösung.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen