Meinert Jacobsen

Rolle:

Analyse- und Datenevangelist

Firma:

Marancon

Bio:

Nach seinem Studium der Statistik und Stationen in der Marktforschung, bei Deutscher und Postbank, sowie im Schober-Konzern gründete Meinert 2006 die marancon GmbH. Diese Analyse-Boutique unterstützt ihre Klienten darin Kunden und deren Verhalten besser zu verstehen. Hierzu werden die 1st Party-Daten der Klienten mittels statistischer Verfahren analysiert und interpretiert. 2017 gründete er die B2B Smart Data, die im B2B-Umfeld mittels KI unter Nutzung von BIG DATA Web-Intelligence betreibt. Lehraufträge an der TuCed (Chemitz), adg (Montabaur) und IMC (Frankfurt) runden neben Verbandsjobs bei der AIKA (Vorstand) und DDV (Leiter KC & KI und Customer Centricity) seine Aktivitäten ab. Es bleibt so wenig Zeit für das Triathlon-Training.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen