Marco Szeidenleder

Rolle:

Gründer und Geschäftsführer

Firma:

pandata

Bio:

Marco Szeidenleder ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Pandata, einem Team von 25 Datenexperten, das sich darauf spezialisiert hat, einzigartige Datenherausforderungen zu verstehen und skalierbare Lösungen auf der Grundlage der neuesten Technologien zu entwickeln. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Datenstrategie, Business Intelligence und Marketing-Analytik. Er arbeitet seit zehn Jahren in diesem Bereich und ist Experte für die Vereinfachung komplexer Datenprobleme und unterstützt Unternehmen dabei, die nächste Stufe der digitalen Reife zu erreichen. Er hat einen Abschluss in Informatik, studierte an der französischen ESCP Europe Business School in London, Paris und Berlin und arbeitete bei Rocket Internet als Wirtschaftsingenieur. Darüber hinaus ist er Gründer des größten Meetups für digitale Analytik in Deutschland mit über 3.000 Mitgliedern. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen