Jonas Haag

Rolle:

Data Scientist

Firma:

pd digital Hub

Bio:

Jonas implementiert intelligente Datenlösungen, um den Kundenerfolg zu verbessern und die Erstellung von Inhalten zu erleichtern. Nachdem er als Wissenschaftler an landwirtschaftlichen Experimenten gearbeitet hat, nutzte er seine Statistikkenntnisse, um als BI-Berater und Data Scientist zu arbeiten. Seit 2020 arbeitet er als Data Scientist im pd digital Hub innerhalb der Mediengruppe Pressedruck in Augsburg, Deutschland. Er arbeitet direkt mit den Business Units zusammen, um Werte und Datenanwendungen zu schaffen. Der von ihm verwendete Tech-Stack basiert auf Python und läuft auf einer AWS-Infrastruktur.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen