Jente De Ridder

Rolle:

Mitgründer

Firma:

stitchd

Bio:

Jente ist Senior Consultant und Mitbegründerin von Stitchd, einer Boutique-Beratungsfirma, die Unternehmen dabei unterstützt, Daten in einem digitalen Kontext nutzbar zu machen.

Im Laufe der Jahre war Jente an Digital-Analytics-Projekten in den Benelux-Ländern beteiligt. Während dieser Projekte hat Jente aus erster Hand erfahren, wie groß die Kluft zwischen der Entwicklung ehrgeiziger digitaler Strategien und deren Umsetzung in operative Exzellenz ist. Er versteht die Komplexität der Herausforderungen, denen sich Organisationen auf Unternehmensebene gegenübersehen. Und er wird Initiativen vorschlagen, die das Wachstum der digitalen Analysereife eines Unternehmens beschleunigen können.

Jente ist ein aktiver Mitwirkender in der Analytik-Community. Er ist einer der Organisatoren des Measure Camp Brussels. Er liebt es, auf Konferenzen Erfahrungen auszutauschen und innovative Ideen zu entwickeln. Er unterrichtet einen Marketing-Analytics-Kurs für Data-Science-Studenten.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Jetzt anmelden Programm ansehen
Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen