Jasper Sasse

Rolle:

Gründer & Geschäftsführer

Firma:

XAD spoteffects

Bio:

Nach einigen Jahren als Unternehmensberater bei Estin & Co. in Paris sowie als Projektmanager bei der Scout24 Gruppe in München wechselte Jasper zur Shirtinator AG, wo er eine Methode zur Messung des sofortigen Impacts jeder einzelnen Ausstrahlung von TV-Werbung auf die darin beworbene Webseite entwickelte, die er 2014 unter dem Namen spoteffects ausgründete – heute das marktführende Tool in DACH in diesem Bereich. 2018 fusionierte er spoteffects mit der XAD Service GmbH, einem weiteren TV Marketing Technologie Unternehmen aus München zur heutigen XAD spoteffects GmbH. Seitdem arbeitet er an der Nutzung der vielfältigen Möglichkeiten, die die wachsende Verbreitung von SmartTV’s für Werbetreibende mit sich bringen.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen