Florian Möller

Rolle:

Selbständiger Berater

Bio:

Florian Möller ist selbständiger Berater für Tracking, Google Analytics und Conversion-Optimierung. 2008 hat er das erste Mal Google Analytics genutzt, damals noch ganz ohne Google Tag Manager, Datalayer, E-Commerce-Tracking und Co. Die letzten 14 Jahre hat er zunächst auf Agentur-Seite gearbeitet, u.a. für SinnerSchrader Commerce und konversionsKRAFT. Seit 2018 ist er dann selbständig und unterstützte Konzerne wie Mercedes Benz oder Telefonica, aber auch mittelständische Unternehmen und Start-Ups bei ihrer Arbeit mit Analytics-Daten.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen