Marketing Analytics Summit PARTNERS
Warum Marketing Analytics Summit?
"Vermutlich die beste Gelegenheit des Jahres, sich im Bereich Digital Analytics auf den neuesten Stand zu bringen. Hier ist die Branche versammelt!" Shirtinator
Informationen für Sponsoren
Europa: Claudia Finlay
Telefon: +49 172 8267364
Email: [email protected]
Americas and Asia: Paul B. Gillis
Phone: +1 508 208 8264
Email: [email protected]
Informationen für Community Partnership
Email: [email protected]
Werde Community Partner, teile unsere Neuigkeiten und generiere Reichweite und Freikarten.
-
Wir liefern die richtige Zielgruppe
- Senior Digital Marketing Professionals, die mit hoch entwickelten Tools und Technologien arbeiten, um die Webleistung und Geschäftsergebnisse von Groß- und/oder internationalen Unternehmen, Marken und reinen Internetfirmen zu verbessern.
- Budgethalter, die Tools und Dienstleistungen für die digitale Analyse und Onlinemarketing Optimierung suchen und kaufen
- Mitarbeiter, die Tools und Dienstleistungen für die digitale Marketinganalyse und -optimierung nutzen und Kaufentscheidungen beeinflussen
-
Richtig bei uns sind
- Onlinemarketing Agenturen, die mit Groß- und/oder internationalen Unternehmen und Marken arbeiten
- Anbieter von Software für die digitale Analyse
- Marktforschungsinstitute und -firmen
- KI basierte Werkzeuge zur Marketingoptimierung
-
Wir bieten
- Keine Streuverluste, sondern genau Ihre Zielgruppe
- Standardisierte und maßgeschneiderte Pakete zur Neukundengewinnung, zum Wissenstransfer und zur Markenbildung
- Offenheit für neue Ideen zu Ihrer Darstellung
- wettbewerbsfähige Preisgestaltung
- Neutrale und unabhängige Events
-
Wir liefern
- Tools zum Networking und der Neukundengewinnung, um Ihren Auftritt zu maximieren
- Ready-to-work Messestand
- Hilfe und Rat mit Dienstleistern
- Professionelle und freundliche Mitarbeiter, die Sie vor, während und nach der Show begleiten
-
Wir lieben es
- unseren Partnern zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen
- großartige Netzwerkmöglichkeiten anzubieten
- tolles Essen und Getränke bereitzustellen
- langjährige Beziehungen aufzubauen
- Kunden wieder und wieder zu begrüßen