Olga Kostova

Rolle:

Product Analytics & Data Science

Bio:

Olga Kostova ist eine erfahrene Spezialistin für Conversion-Optimierung. Ihr Spezialgebiet ist die Strukturierung komplexer Prozesse im Bereich Digital Analytics und im Marketing. Hier ist es ihr Ziel eine Personalisierung, bessere Nutzererfahrungen und sinnvolle Auswirkungen auf den Umsatz der Auftraggeber zu erzielen. Dazu entwickelt und implementiert sie Pläne zur Datenmessung, um die maximale Effizienz der gesamten Data-Science- oder Produktentwicklungsaktivitäten ihrer Kunden zu erreichen. Sie verfügt über Führungserfahrung und profunde Kenntnisse in der Präsentation von Ergebnissen vor Teams und Führungskräften. 

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen