Sprecher*innen:

Georg Klassen

Analyse von Account-basierten Customer Journeys mit Hilfe von KI

Datum:

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Zeit:

12:10

Raum:

Nikolai 2

Summary:

Diese B2B-Fallstudie konzentriert sich auf die Account-basierte Analyse der Customer Journey. Die Analyse des Nutzerverhaltens – mit Hilfe von KI – zieht Rückschlüsse auf Geschäftsinteressen, bevor der Kontakt zum Vertrieb hergestellt wird. Wie definiert man die richtigen Forschungsfragen für ein gegebenes Geschäftsmodell und eine bestehende digitale Customer Journey? Wie identifiziert man relevante Datenquellen (1st und 3rd Party)? Wie präsentiert man die Ergebnisse auf eine wirkungsvolle Weise? Georg beschreibt den zweijährigen Prozess der Forschung, der Erstellung des Datenmodells, der Definition der Datenqualitätsdimensionen und der Lösung für das „imbalanced dataset“ Problem.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen