Sprecher*innen:

Jasper Sasse

Nutzung von SmartTV Daten für Werbewirkungsmessung und Targeting

Datum:

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Zeit:

14:50

Raum:

Nikolai 2

Summary:

In dieser Session erläutert Jasper zuerst, welche neuen Datenquellen sich aus der wachsenden Verbreitung von SmartTVs ergeben, z.B. über HbbTV oder Streaming, und welche Herausforderungen sich bei der Erhebung und Anreicherung dieser Zuschauerdaten in Bezug auf Content und Werbung stellen. Er zeigt dann, welche neuen Möglichkeiten diese Daten hinsichtlich Werbewirkungsmessung bieten, sei es bezüglich Reach oder Impact, und dass diese sogar als neue Datenquelle für Targeting genutzt werden können.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen