Matthias Bettag

Rolle:

Senior Data Strategist

Firma:

ODOSCOPE

Bio:

Matthias ist DAA-zertifizierter Web Analyst™ und war von 2009 bis 2018 Country Manager und im Vorstand der Digital Analytics Association Germany. Bis 2019 war er Geschäftsführer bei Digital Motion und beriet Unternehmen aus verschiedensten Branchen zum fachlichen und technischen Aufbau von Digital Analytics Kompetenz. Vorher hat Matthias das erste Auslandsbüro der damals führenden US-amerikanischen Analytics-Beratung Semphonic geleitet, nachdem er bis 2011 im global E-Marketing von Bayer Healthcare unternehmensweite Standards zur Einführung er Webanalyse geschaffen hat. Von 2012 bis 2019 war er Co-Veranstalter des Digital Analytics Hub, einer internationalen Fachkonferenz für den Austausch von Digital Analytics und Data Science Experten. Seit 2019 ist er als Senior Data Strategist bei ODOSCOPE, einem Anbieter für KI-gesteuerte cookieless Echtzeit-Personalisierung, tätig.

Bereit zur Teilnahme?

Jetzt anmelden! Schließen Sie sich Ihren Kollegen an.

Register nowView Agenda
Newsletter Fundiertes Wissen ist die Basis für alles! Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:
  • 10% Rabatt auf Ihr erstes Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen