Marketing Analytics Summit PARTNER
Connect.Learn.Love.Analyse.

Warum Marketing Analytics Summit?

"Vermutlich die beste Gelegenheit des Jahres, sich im Bereich Digital Analytics auf den neuesten Stand zu bringen. Hier ist die Branche versammelt!" Shirtinator

Informationen für Sponsoren

Europa: Claudia Finlay
Telefon: +49 172 8267364
Email: exhibit@risingmedia.com

Americas and Asia: Paul B. Gillis
Phone: +1 508 208 8264
Email: pgillis@risingmedia.com

SPONSOR INFORMATION

Informationen für Blog-/Medienpartner

Adhyan Jain
Marketing Manager

Email: marketing@risingmedia.com

Werde Blog-/Medienpartner, teile unsere Neuigkeiten und generiere Reichweite und Freikarten.

  • Wir liefern die richtige Zielgruppe
    • Senior Digital Marketing Professionals, die mit hoch entwickelten Tools und Technologien arbeiten, um die Webleistung und Geschäftsergebnisse von Groß- und/oder internationalen Unternehmen, Marken und reinen Internetfirmen zu verbessern.
    • Budgethalter, die Tools und Dienstleistungen für die digitale Analyse und Onlinemarketing Optimierung suchen und kaufen
    • Mitarbeiter, die Tools und Dienstleistungen für die digitale Marketinganalyse und -optimierung nutzen und Kaufentscheidungen beeinflussen
  • Richtig bei uns sind
    • Onlinemarketing Agenturen, die mit Groß- und/oder internationalen Unternehmen und Marken arbeiten
    • Anbieter von Software für die digitale Analyse
    • Marktforschungsinstitute und -firmen
    • KI basierte Werkzeuge zur Marketingoptimierung
  • Wir bieten
    • Keine Streuverluste, sondern genau Ihre Zielgruppe
    • Standardisierte und maßgeschneiderte Pakete zur Neukundengewinnung, zum Wissenstransfer und zur Markenbildung
    • Offenheit für neue Ideen zu Ihrer Darstellung
    • wettbewerbsfähige Preisgestaltung
    • Neutrale und unabhängige Events
  • Wir liefern
    • Tools zum Networking und der Neukundengewinnung, um Ihren Auftritt zu maximieren
    • Ready-to-work Messestand
    • Hilfe und Rat mit Dienstleistern
    • Professionelle und freundliche Mitarbeiter, die Sie vor, während und nach der Show begleiten
  • Wir lieben es
    • unseren Partnern zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen
    • großartige Netzwerkmöglichkeiten anzubieten
    • tolles Essen und Getränke bereitzustellen
    • langjährige Beziehungen aufzubauen
    • Kunden wieder und wieder zu begrüßen

Lifetime Association Partner

Digital Analytics Association Germany e.V.

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die Digital Analytics Association (DAA) mit über 5.000 Mitgliedern weltweit die Professionalisierung der neuen, datengetriebenen Berufsbilder wie die des Digital-Analysten (Digital Analyst) und des Datenwissenschaftlers (Data Scientist). Der Digital Analytics Association e. V. führt dieses Engagement als unabhängige Non-Profit-Organisation unter nationaler Führung weiter aus.

Dabei unterstützt der Digital Analytics Association e.V. Institutionen sowie Fach- und Führungskräfte bei der Entwicklung von fachlichen und unternehmerischen Fähigkeiten zur Analyse digitaler Datenströme. Im Mittelpunkt steht die Förderung der Datenkompetenz in Forschung, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Exclusive Sponsor

Piano Software Inc.

Piano helps organizations understand and influence customer behavior by putting the power of insights and logic into the hands of their employees. Using Piano’s Digital Experience Cloud, clients have achieved more scale, engagement and revenue by expanding the lifecycle and value of every digital interaction. Piano’s global customer base includes IBM, Le Monde, Nielsen, the BBC, The Wall Street Journal, Société Générale, Le Bon Coin, Boulanger, Kirin Holdings and more. Piano has been recognized as one of the fastest-growing, most innovative technology companies in the world by Red Herring, World Economic Forum and Deloitte, among others. For more information, visit piano.io.

Newsletter

Fundiertes Wissen ist die Basis für alles!

Melden dich für den Newsletter an und erhalten Sie:

  • 10% Rabatt auf Ihr Ticket
  • Einblicke, Interviews, Tipps, Neuigkeiten und vieles mehr
  • Erinnerungen an Preissenkungen